IP
  

....::Die Strände:...


...::Petrcane & Punta Skala:...

In Petrcane und Punta Skala finden Sie einen sauberen Strand mit kristallklaren Wasser.
Es gibt genügend Möglichkeiten um ins Wasser zu kommen, sei es über einen Steg oder über kurze Stufen die ins Wasser führen.
Wege um eventuell ein Boot ins Wasser zu lassen sind auch vorhanden.


 

                                      ....::Zaton:..
Der Sandstrand in Zaton ist sehr flach abfallend und für Kinder sehr gut geeignet! Er ist  ungefähr 1,5km lang. Gegen eine kleine Gebühr stehen Duschen, Liegestühle, Sonnenschirme und eine Wasserrutsche zur Verfügung. An diesem Strand steht Animation an erster Stelle. Langweilig wird es dort mit Sicherheit niemand. In der Hauptsaison erden dort sehr viele Aktivitäten angeboten. Der Strand erfreut sich großer Beliebtheit und ist deshalb in den Sommermonaten stark besucht.

 

                                      ....::Kozino:....
Die Wasserqualität ist an diesem Ort sehr gut. Das glasklare Wasser lässt tief blicken. Der Strand vor Ort ist in erster Linie betoniert. Kleiner Tipp sind Iso-Matten, welche das Liegen bequemer machen. An weiteren Stellen gibt es noch groben Kiesstrand. Die kleinen Stege werden von Kindern gerne als Sprungbretter genutzt. Der Blick vom Strand aus erfasst die gegenüber liegende Insel Ugljan.

 




counter-box.de Counter-Box

  www.puntaskala.de                                                      © Neven Injic 2003-2013back top